Moin

Mahlzeit.

Dies ist nur ein kleiner Testbeitrag, damit ich ungefähr sehen kann, wie sich dieses vorgefertigte Design eigentlich so verhält, während ich hier noch am rumbasteln und texten und so bin.

Natürlich funzt mein alter Sleepless Nights Blog theoretisch noch, aber meinen MS-Blog hat’s irgendwie total zerschossen, als mein Hostanbieter von wem anders aufgekauft wurde. Theoretisch geht die DB noch und so, und vermutlich könnte ich es auch irgendwie wieder reparieren, aber ganz ehrlich: ich habe da keinen Nerv zu im Moment. Außerdem ist’s vielleicht nicht sooooo schlecht, wenn ich alles, was mich betrifft, jetzt auf einem einzigen Blog habe. Na ja. Mal gucken.

Bis denne.

Eure Blacky.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.